Ayurveda-Sonne in Esslingen

Namaste und herzlich willkommen auf der Homepage von Gaby Krüger!

Der Ayurveda versteht  den Menschen als eine Einheit von Körper, Geist und Seele, dessen Ziel es ist, die innere Harmonie und das Gleichgewicht aller dem Körper innewohnenden Kräfte zu bewahren bzw. wieder herzustellen. Hier können eine auf  die individuelle Konstitution und die persönlichen Bedürfnisse abgestimmte Ernährungsweise und wohltuende ayurvedische Massagen einen wichtigen Beitrag leisten.

Auf dieser Seite finden Sie mein Angebot an ayurvedischen Massagen, Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberatung und Informationen zum Thema Ayurveda.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Gaby Krüger

Letzte Aktualisierung am: 16.12.2020

Aufgrund der aktuell geänderten Corona-Verordnung des Landes Baden Württemberg darf ich frühestens am 11.01.2021 meine Massagepraxis wieder öffnen!
 

Geschenkgutscheine können weiterhin erworben werden und sind ein schönes Weihnachtsgeschenk und eine Vorfreude auf die Zeit nach dem Lockdown!