Kontakt

 

Gaby Krüger
Urbanstraße 19/1
D-73728 Esslingen

Arbeit: +49-711/93323836
gsaddayurveda-sonne.de
www.ayurveda-sonne.de

Öffnungszeiten: Di, Mi und Do
Termine nach Vereinbarung

Gaby_Krueger_03a-2010

Über mich:
Meine Ausbildung zur Ayurveda-Massage-Therapeutin und zur Ganzheitlichen Ayurveda  Ernährungs- und Gesundheitsberaterin habe ich an der Europäischen Akademie für Ayurveda in Birstein erhalten. Davor war ich 13 Jahre als Informationsberaterin bei der Daimler AG in Stuttgart tätig.

Durch meine häufigen Reisen nach Indien, Sri Lanka und Nepal, wo ich in Kathmandu Schulpatenschaften betreue und ein Kinderhaus für Mädchen aufgebaut habe, konnte ich einen Einblick in diese Kulturen und deren Lebensphilosophie gewinnen.

Der Ayurveda hat mich in seiner ganzheitlichen Betrachtungsweise überzeugt.

Bei mir stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt!